Cocktail-Rezept: Sex on the beach – lecker

Vor vielen vielen Jahren habe ich mal in einer Cocktail-Bar gejobt – seitdem weiß ich ganz genau, welche Cocktails mir schmecken… Hier mein all-time-favorite:

Zutaten

  • 4 cl Wodka
  • 4 cl Peachtree (Pfirsichlikör)
  • 2 cl Lemon
  • 2 cl Grenadine
  • 1 cl Maracujasirup
  • 8 cl Orangensaft
  • Eiswürfel
  • frische Ananas zum Garnieren

Und so geht’s:

  1. Mit einem Eiscrusher Eiswürfel crushen und in ein hohes Cocktailglas füllen (etwa 1/3 des Glases befüllen).
  2. 2 Eiswürfel in den Cocktail-Shaker geben, alle Zutaten hinzufügen und mit dem Skaker so lange kräftig „schütteln“ bis der Shaker von außen beschlägt. Durch das Sieb im Shaker in das Glas füllen und das Glas mit etwas Ananas garnieren.
Tipp:

Sie haben noch keinen Shaker oder keinen Eiscrusher? Hier meine Empfehlung für einen Cocktail-Shaker und einen Eiscrusher.

Gefällt Dir der Artikel? Teile ihn mit Deinen Freunden...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+Share on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.