über mongout.de

Finde es eigentlich sehr befreiend mal ohne Ziele zu sein… Hin und wieder habe ich dann doch welche. Eins davon ist, dass ich irgendwann in mein Buchregal greife und mein eigenes Kochbuch herausziehe. Ein Kochbuch NUR für mich; eine Sammlung all meiner Rezepte. Der Weg dahin wird jedoch noch ein sehr langer werden.

Mongout.de ist quasi der Weg zum Ziel. Stück für Stück stelle ich hier meine Rezepte zusammen, schreibe sie auf, mache Bilder und packe alles zusammen. Sicher gibt es viele Blogger, die häufiger posten, kommentieren und an ihrer Seite arbeiten. Das Leben außerhalb des Internets spannt mich aber kräftig ein und so gibt es immer wieder Zeiten, in denen hier nichts Neues passiert. Aber mein Ziel behalte ich dennoch weiterhin vor den Augen.

Rezepte

Die Rezepte, die Du hier findest, sind Teil meiner persönlichen Sammlung und sind inspiriert von Familie, Freunden, Kochbücher, Internet, Zeitschriften und und und.
Wer Rezeptempfehlungen für mich hat, kann mir gerne eine Mail senden: info [at] mongout.de

Fotos/Copyright

Die Fotos und Texte auf mongout.de sind urheberrechtlich geschützt. Solltest Du Interesse haben, ein Bild zu verwenden, so bitte ich Dich, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Impressum

Verantwortlich im Sinne des MDStV:
M. Kuttig
Scharnhorststr. 4
53175 Bonn
info [at] mongout.de